Liebe Freunde

Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos. Mit einem Lächeln im Gesicht kann man auch im ÖV fahren, die Maske auf dem Kinn oder Hals. Dieses Lächeln hilft gegen die Panikmache der gekauften Medien. Der Bundesrat hat alle diese Massnahmen eigntlich illegal verordnet, denn die Frage nach der Verhältnissmässigkeit wurde gar nie geklärt. Die Anfrage beim BAG von Dr. Pietro Vernazza, Chefarzt Klinik für Infektiologie und Spitalhygiene am Kantonsspital St.Gallen hat gezeigt, dass "... die Entscheidung nicht auf wissenschaftlicher Basis erfolgt sei, sondern weil die anderen Länder diese auch durchgeführt haben." Dies betrifft nicht nur die Schliessung der Schulen, sondern alle Massnahmen.

Diese und viele ander Fakten, die in den gekauften Medien nicht vorkommen, hat Patrick Jetzer, der in der Pharma Industrie arbeitet, für uns zusammengetragen. CORONA FAKTEN PDF



Sorry! Du kannst keinen Kommentar schreiben, Du bist nicht eingeloggt. Bitte melde dich mit deinem Benutzerkonto an oder klicke auf Registrieren um dir kostenlos ein Konto zu erstellen.